iPhone XR 2.0: Sehen so die neuen Farben aus?

Jonny Random, den 16. Mai 2019
iPhone XR 2.0 Rendering - OnLeaks
iPhone XR 2.0 Rendering – OnLeaks

Apples neues iPhone XR-Modell mit LCD-Display kommt womöglich in zwei neuen Farben. Einen ersten Vorgeschmack darauf, wie diese möglicherweise aussehen könnten, gab es unlängst im Netz. Besonders aussagekräftig ist diese Idee allerdings noch nicht.

Apples Nachfolger des iPhone Xr wird möglicherweise in diesem Jahr in zwei neuen Farben auf den Markt kommen, MacNotes berichtete. Die Versionen in Blau und Koralle sollen 22019 wegfallen, dafür kämen neue Varianten in den Farben Lavendel und Grün, so vermuteten es letzte Woche Quellen in Japan.

Gestützt wurde dies später durch einen Bloomberg-Tweet, alles wohl gemerkt höchst spekulativ. Nun wurde, ebenfalls via Twitter, das Theoretisieren noch ein wenig weiter getrieben.

iPhone XR 2.0: Sehen so die neuen Farben auf?

Ben Geskin hat sich einmal an einer Gestaltung der neuen, spekulativen Farbversionen versucht.

Der Leaker wurde bereits vor Jahren mit wiederholten und teils recht akkuraten Leaks neuer iPhones und anderer Apple-Produkte in Wort und Bild bekannt, wenn auch längst nicht alle seine getwitterten Vorhersagen eingetroffen sind.

[mn-twitter id=“1128193541748871168″]

Das nun vorgelegte Machwerk ist allein seiner Fantasie entsprungen und zeigt, wie ein iPhone in den beiden bewussten neuen Farbtönen aussehen könnte.

Das iPhone XR-Nachfolgemodell wird vermutlich wie die beiden neuen Top-Modelle wieder im Herbst von Apple vorgestellt. Es erhält dem Vernehmen nach eine Dualkamera mit einem verbesserten optischen Zoom. Darüber hinaus wurde eine neue Drahtlosladefunktion ins Gespräch gebracht, die auch die AirPods laden soll.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote