Im Video: iPhone 11 könnte etwas dicker ausfallen

Jonny Random, den 25. April 2019
iPhone XI / XR 2 Leak - SlashLeaks
iPhone XI / XR 2 Leak – SlashLeaks

Apples neue iPhones werden wohl mit einer Triple-Cam ausgestattet sein. Nun ist erneut ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie die Modelle von 2019 aussehen könnten.

Wie Apples neue iPhones aussehen könnten, wurde bereits in verschiedensten Renderings und Konzeptvideos skizziert. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, das zeigen soll, wie die neuen Geräte aussehen könnten. Es stammt aus Japan, genauer gesagt aus einer Quelle, die bereits diverse halbwegs zuverlässige Tipps zu neuen Produkten von Apple lanciert hatte.

Dieses neueste Machwerk ist allerdings von fragwürdiger Qualität.

Videorendering zeigt dickeres iPhone XI

Der Clip soll die beiden neuen Modelle mit 6,1 und 6,5 Zoll Diagonale zeigen.

[mn-youtube id=“w1witX6DzJQ“]

Diese beiden Geräte fallen in dem Video etwas dicker aus als die aktuellen Modelle. Grund dafür soll der etwas größere Akku und das neue Feature des bilateralen Wireless Charging sein. Dieses ermöglicht es, andere Geräte durch das iPhone drahtlos zu laden.

Samsung hat diese Funktion unter dem Namen PowerShare bereits ins Galaxy S10 eingebaut und Apple wird dem Vernehmen nach im iPhone in diesem Jahr nachziehen, MacNotes berichtete.

Der neue Clip zeigt beide neuen mutmaßlichen Nachfolger des iPhone XS mit der Triple-Cam, diese Kamera mit drei Linsen wird derzeit bereits von Huawei und anderen Herstellern eingesetzt und liefert erwiesenermaßen bessere Bilder.
Ob Apple auch den fünffachen optischen Zoom bringen wird, der von Huawei bereits verbaut und Apple für das iPhone in den Mund gelegt wird, muss sich noch zeigen.

Die nächsten iPhones wird Apple aller Wahrscheinlichkeit nach wieder im Herbst vorstellen und wenig später auf den markt bringen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote