Jonny Random, den 31. Oktober 2018

iOS 12.1.1 und tvOS 12.1.1 Beta 1 für Entwickler erschienen

iOS 12 - Memoji
iOS 12 – Memoji, Bild: Apple

Apple hat heute Abend neue Betas für Entwickler veröffentlicht. iOS 12.1.1 und tvOS 12.1.1 sind zum Download verfügbar. Eine ebenfalls kurzzeitig verfügbare Beta von macOS Mojave 10.14.2 ist von Apple wieder zurückgezogen worden.

Apple hat neue Betas an die Entwicklergemeinde verteilt. iOS 12.1.1 Beta 1 kann ab sofort von den registrierten Entwicklern heruntergeladen und installiert werden, vorausgesetzt, das entsprechende Entwickler-Profil ist auf dem iPhone oder iPad installiert.

Die Neuerungen sind minimal, aber es werden von Apple Bugs in der Accessibility gemeldet.

Auch hat Apple heute Abend tvOS 12.1.1 Beta 1 an die Entwickler gegeben.

Die Updates kommen einen Tag, nachdem Apple iOS 12.1 für alle Nutzer verteilt hat. Das Update brachte unter anderem neue Emojis, die eSIM-Funktionalität auf den iPhones von 2018 und die Gruppenanrufe in Facetime.

Auch tvOS 12.1 und macOS Mojave 10.14.1 war gestern Abend an alle Nutzer verteilt worden.
Mit dem Update auf watchOS 5.1 gab es allerdings Probleme.

macOS Mojave Beta wieder zurückgezogen

Ursprünglich hatte Apple auch eine Beta 1 von macOS Mojave 10.14.2  an die Entwickler verteilt.

Aus noch unbekannter Ursache hat Apple diese Beta inzwischen aber wieder zurückgezogen.

Ob es ÜPublic Betas der neuen Testversionen für freiwillige Tester gibt, ist noch nicht klar.


Ähnliche Nachrichten