Alexander Trust, den 17. September 2015

OS X 10.11.1 Beta 1 veröffentlicht

OS X El Capitan
OS X El Capitan

Apple hat die erste Beta von OS X 10.11.1 an registrierte Entwickler veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Wartungsupdate, das schon jetzt auf die Probe gestellt werden soll.

OS X 10.11 alias El Capitan ist noch nicht in der finalen Version erschienen, da lässt Apple bereits OS X 10.11.1 durch registrierte Entwickler testen. Die erste Version trägt die Buildnummer 15B17c. Details zu Änderungen durch das Update wurden bislang nicht veröffentlicht. Apple gibt lediglich an, dass OS X 10.11.1 Beta 1 die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit des Mac erhöht.

Erst letzte Woche erhielten registrierte Entwickler und private Betatester die Golden Master von OS X El Capitan. Die finale Version von OS X El Capitan soll hingegen am 30. September veröffentlicht werden.

Registrierte Entwickler können den Download von OS X 10.11.1 Beta 1 über das Developer-Center initiieren.


Ähnliche Nachrichten