OS X 10.11.1 veröffentlicht

Apple hat das Update für OS X El Capitan auf Version 10.11.1 veröffentlicht. Es steht jedem über den Mac App Store zum Download zur Verfügung.

OS X El Capitan

Nach der Veröffentlichung von OS X 10.11 Ende September steht nun das erste Wartungsupdate bereit. Es bietet, wie schon watchOS 2.0.1 und iOS 9.1 neue Emojis. Außerdem wird die Installation von OS X El Capitan selbst in der Stabilität verbessert, sollte man noch nicht auf das neue OS X aktualisiert haben.

Nutzer von Microsoft Office 2016 bekommen mit OS X 10.11.1 mehr Kompatibilität. Auch sollen keine ausgehenden Server-Informationen in Mail mehr fehlen und E-Mails und Postfächer korrekt angezeigt werden. Probleme mit einigen Audio Unit Plugins sollen ebenfalls der Vergangenheit angehören und die Verlässlichkeit der VoiceOver-Funktionalität soll verbessert worden sein.