OS X 10.11.1 Beta 3 veröffentlicht

Alexander Trust, den 7. Oktober 2015
OS X El Capitan
OS X El Capitan

Apple hat die dritte Beta zu OS X 10.11.1 veröffentlicht. Das Wartungsupdate steht registrierten Entwicklern im Dev-Center oder über den Mac App Store zum Download zur Verfügung. Doch auch Teilnehmern des öffentlichen Betatests wird ein Download bereitgestellt.

Ende September war Beta 2 veröffentlicht worden, zwei Tage später erschien die Public Beta 2. Etwas mehr oder weniger als eine Woche später, je nachdem für welche Variante man spricht, folgt Beta 3, die die Buildnummer 15B30a trägt.

Dieses Mal hat Apple sowohl die registrierten Entwickler als auch die Nutzer der Public Beta im Blick. Allerdings gibt es keine detaillierten Hinweise darüber, was verändert worden ist. Bekannt ist bislang, dass das System mehr Emojis bietet und in jedem Fall die Stabilität verbessern helfen soll.


Ähnliche Nachrichten