OS X 10.9.5 Beta 5 an Entwickler ausgeteilt

OS X Mavericks - Wallpaper

Apple hat heute die nächste Beta-Version von OS X Mavericks an registrierte Entwickler ausgeteilt. Sie trägt die Build-Nummer 13F24.

Nur graduelle Unterschiede scheint es zwischen den einzelnen Beta-Versionen von OS X 10.9.5 zu geben, da immerhin Beta 2 noch die Build-Nummer 13F12 trug und sich seitdem nicht allzu viel verändert hat.

Die neue Build 13F24 hat Apple nur rund eine Woche nach der Beta 4 ausgeteilt. Das Download ist im Mac App Store über das Software-Update verfügbar.

Wie bei vorherigen Aktualisierungen erwartet Apple genaueres Augenmerk auf USB, USB Smart Cards, Safari, Grafikkarten und Thunderbolt zu legen.

Auch OS X 10.10 im Test

Neben den Beta-Versionen von OS X 10.9.5 verteilt Apple immer mal wieder neue Beta-Version von OS X 10.10 alias Yosemite. Dort erschien zuletzt Mitte vergangener Woche die Public Beta 2 und noch in der gleichen Woche gab es die Developer Preview 6.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 27. August 2014
  • Zuletzt aktualisiert am: 27. August 2014
  • Wörter: 138
  • Zeichen: 905
  • Lesezeit: 0 Minuten 36 Sekunden