OS X 10.9.2 Build 13C39 an Entwickler ausgeteilt

Alexander Trust, den 17. Januar 2014
OS X 10.9 Mavericks
OS X 10.9 Mavericks – Logo

Apple hat eine neue Vorveröffentlichungs-Version von OS X 10.9.2 an registrierte Entwickler ausgegeben. Sie trägt die Build-Nummer 13C39.

Über den App Store ist seit dem 16. Januar OS X Mavericks 10.9.2 als Build 13C39 für Entwickler verfügbar. Daneben können Entwickler die Datei auch über die Website des Developer Central herunterladen.

Die allererste Version von OS X 10.9.2 für Entwickler brachte FaceTime Audio auf den Mac und bat Entwickler darum bei den Tests vor allem auf Apple Mail, die Nachrichten-App, VPN-Verbindungen, die Grafikkarten-Treiber und das VoiceOver-Feature zu achten. Im zweiten Build kann man nun auch Personen in iMessage und FaceTime blocken, ähnlich wie es bei iOS 7 schon möglich ist.

Safari-Update

Außerdem wurden Safari 7.0.2 für Mavericks und Safari 6.1.2 für Lion und Mountain Lion ebenfalls in Entwickler-Versionen ausgeteilt. Für die Webbrowser wurde den Developern mitgegeben, auf die allgemeine Kompatibilität mit Webseiten, dem Verschieben von Tabs über Monitore hinweg und die Kompatibilität von Erweiterungen zu achten.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.9.2


Ähnliche Nachrichten