Geschwindigkeitsvergleich iPhone 3Gs mit iOS 4.3.3 und iOS 5 Beta 1

Die Kollegen vom iPhone-Download-Blog haben einen Geschwindigkeitstest zwischen iOS 4.3.3 und iOS 5 Beta 1 auf dem iPhone 3GS angestellt.

iPhone 3Gs

Das Ganze haben sie in einem Video festgehalten, das euch den Unterschied in der Geschwindigkeit zwischen iOS 4.3.3 und iOS 5-Beta 1 zeigt. Wie Ihr selber sehen werdet, ist der Unterschied erheblich und wird die Vorfreude auf iOS 5 nehmen. Das iPhone 3Gs ist wohl oder übel – ähnlich wie damals beim iPhone 3G -, dem „Untergang“ geweiht. So hat Apple für das iPhone 3G bis iOS 4.2.1 eine Firmware zur Verfügung gestellt. Viele User beklagten sich schon damals ab iOS 4.0 über Geschwindigkeitseinbußen.

Update vom 01.09.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.