LG und Apple: Verhandlungen für 4″ iPhone- und 7,35″-iPad-Display

kg, den 15. November 2011

Laut Insidern soll sich LG mit Apple in Gesprächen für ein 4″-iPhone– sowie ein 7.35″-iPad-Display befinden. Falls die Gerüchte stimmen sollten, wäre das iPad etwas größer als Amazons Kindle Fire.

Apple und LG sollen über einen 1,1-Milliarden-Dollar-Deal verhandeln, in dem es um eine langfristige Versorgung mit Displayteilen für iOS-Geräte von 2012 bis 2016 gehen soll. „Ein Treffen zwischen Apple und LG Displays soll in den kommenden Tagen stattfinden, ein Thema dort sollen Apples Pläne für ein 7,35“-Tablet sein.

Bereits Mitte Oktober gab es Gerüchte um Pläne, nach denen LG und AU Optronics Panels für ein kleineres iPad liefern sollen, das allerdings die gleiche Auflösung des aktuellen iPad 2 haben soll.

[via IDG]


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote