kg, den 9. November 2010

Mac OS X 10.6.5: Release möglicherweise schon heute, weitere Beta für Entwickler

AirportDer Release von Mac OS X 10.6.5 steht kurz bevor: Gerade einmal zwei Tage nach dem letzten Betarelease steht nun Build 10H574 zum Download bereit.

Neue Funktionen sind nicht hinzugekommen, die Entwickler sind allerdings dazu aufgerufen, sich auf die Bereiche 3D Graphics, Drucken, QuickTime, Time Machine sowie USB-Geräte zu konzentrieren.

Entwickler, die bereits eine Beta-Version von Mac OS X 10.6.6 auf ihrem Rechner installiert haben, müssen auf eine ältere Version (10.6-10.6.4) downgraden, um die aktuellste 10.6.5-Build installieren zu können.

Der öffentliche Release des Updates könnte möglicherweise bereits heute abend über die Bühne gehen, zusammen mit dem iOS 4.2 und iTunes 10.1. Einige Entwickler haben ihre Software bereits an die neue Version des Betriebssystems angepasst, so zum Beispiel Parallels.


Ähnliche Nachrichten