kg, den 3. Dezember 2009

Apple Store Frankfurt: Eröffnung auf Januar 2010 verschoben

Bauarbeiten an Apple Store Frankfurt
Bauarbeiten an Apple Store Frankfurt, Bild: Winfried

Wie uns soeben von Apple telefonisch mitgeteilt wurde, wurde die Eröffnung des Apple Stores in Frankfurt auf Januar verschoben. Geplant war die Eröffnung am kommenden Samstag, den 5. Dezember, dieser Termin kann nun nicht eingehalten werden. Es wird vermutet, dass der Store bisher nicht den Firmenansprüchen entspricht und daher alle Pläne geändert werden mussten – wann der Store nun endgültig öffnen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings ist Januar realistisch.

Update 14:06 Uhr: Mittlerweile hat Apple auch die Store-Seite überarbeitet und den Hinweis auf die Eröffnung am Samstag entfernt. Nun wird der Besucher mit diesem Kommentar begrüßt: Wir eröffnen bald. Wir geben dem letzten Schliff den letzten Schliff.


Ähnliche Nachrichten