iTunes Vorschau: Der Store im Browser

Apple bietet mit iTunes Preview ab sofort die Option, nach dem Klick auf iTunes-Links erst eine umfangreiche Vorschau im Browser angezeigt zu bekommen. So können auch all jene etwas mit den Links anfangen, die iTunes selbst nicht nutzen.

News

In den USA lassen sich aktuelle Toplisten in Sachen Musik, TV-Sendungen und Filmen direkt anwählen und von dort aus auch durchbrowsen – ohne dabei den iTunes Store selbst jemals aufgerufen zu haben. Aufgelistet werden eine Biografie des Künstlers, Rezensionen und aktuelle Top-Alben des Künstlers. Vorschauclips lassen sich allerdings nach wie vor nur im iTunes Store abspielen. Konkrete Listen fehlen für Deutschland derzeit noch.

Einige wenige deutsche Angebote sind allerdings trotzdem zu finden, wie z. B. der Backkatalog der Ärzte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.