AT&T: iPhone 3GS bereits ausverkauft

Wie schon in den letzten Jahren, ist das neue iPhone 3GS bereits durch Vorbestellungen bei AT&T (USA), zum Verkaufsstart ausverkauft. AT&T wird alle Vorbesteller per E-Mail über die aktuelle Verfügbarkeit informieren.

iPhone 3Gs

Auch in Deutschland sah es letztes Jahr nicht großartig anders aus, so erhielten die meisten Telekomshops zum Verkaufsstart rund 10-20 Geräte und die ersten 1000 Online-Bestellungen wurden von T-Mobile garantiert. So wurden allein Verkaufsstart 15.000 Geräte Deutschlandweit verkauft. Ob und wie es dieses Jahr beim Verkaufsstart aussieht, ist noch unklar, wird aber wohl ähnlich ausfallen. Ein „Online-Versprechen“ wie  letztes Jahr, hat T-Mobile dieses Jahr nicht gegeben.

In den nächsten Tagen, spätestens Freitag, werden wir es wissen. Wer online vorbestellen will, kann das noch tun. Gesprächsbedarf zu Apples neuem iPhone 3GS gibt es in jedem Fall.