MacRUHR: Erste Apple-Messe im Ruhrgebiet wird verschoben

Auf Donnerstag und Freitag dieser Woche war die erste Mac-Messe des Ruhrgebiets, die MacRUHR im Hertener Schloss angesetzt. Nun wurde der Termin verschoben. Nicht ganz unbestimmt: im Juni 2009 soll die MacRUHR nun stattfinden, ein genaues Datum steht noch nicht fest.

MacBook aus Aluminium (10/2008), Bild: Apple

Die erste Kongressmesse für Mac-Anwender, -Interessierte und -Produkte sollte am 20. und 21. November die Mac-Szene im Ruhrgebiet zusammenführen, als Veranstaltungsort war das Hertener Schloss gewählt. Kurzfristig wurde nun umdisponiert und die Messe auf das nächste Jahr verschoben.

Für Aussteller, die sich zum neuen Termin auf der MacRUHR präsentieren wollen, steht nach wie vor der Kontakt zu den Veranstaltern und die Aussteller-Infos zur Verfügung.