Alle Tarifdetails zum iPhone 3G bei T-Mobile?

Während die Welt Online heute morgen erste Informationen zu den Tarifen des neuen iPhones bei T-Mobile vermeldete, wurde uns inzwischen eine vollständige Tarif-Matrix zugespielt. Die bisherigen Complete-Tarife überarbeitet der Mobilfunkanbieter demnach. Insbesondere stockt er das Minuten-Kontingent in den drei oberen Tarifen auf. Dazu senkt die Telekom den Preis für Folgeminuten im S- und M-Tarif.

T-Mobile Tarife fürs iPhone 3G, Screenshot

Außerdem stehen in den L- und XL-Tarifen mehr Inklusiv-SMS als bisher zur Verfügung. Das iPhone 3G mit 8GB Speicher soll je nach Tarif zwischen 0 und 169 Euro kosten.

Achtung: Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass uns die Tarife wie oben zu sehen bisher nicht aus einer zweiten Quelle bestätigt wurden. Auffällig ist jedenfalls, dass in der oben gezeigten Tarif-Tabelle der Gerätepreis bei 0 und nicht bei 1 Euro beginnt. Wir bleiben weiterhin skeptisch.

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 14. Juni 2008
  • Zuletzt aktualisiert am: 1. März 2021
  • Wörter: 124
  • Zeichen: 906
  • Lesezeit: 0 Minuten 32 Sekunden