Notizen vom 9. November 2009

Redaktion Macnotes, den 9. November 2009
T-Mobile - Logo
T-Mobile – Logo

Dauerthema 10.6.2 & Hackintosh: Das dürfte zum Dauerthema werden, bis 10.6.2 erscheint: Von derselben Quelle, von der schon das erste Mal das Gerücht kam, in 10.6.2 würde der Support für die Atom-Prozessorserie und damit für Netbook-Hackintoshs fehlen, kommt nach einer Entwarnung nun wieder ein Hinweis auf den fehlenden Support.

Apple Retail Caroussel de Louvre, Louvre-iPhone-App

Pünktlich zur Eröffnung des ersten französischen Apple Retail Stores im Caroussel de Louvre gibt es nun auch eine iPhone App vom Musée du Louvre. Die App ist kostenlos und bietet zahlreiche Informationen zu einzelnen Werken.

T-Mobile: Heute kostenlose SMS

Zum Jubiläum 20 Jahre Mauerfall dürfen T-Mobile-Kunden heute kostenlose SMS innerhalb von Deutschland (alle Netze) verschicken. Zuletzt gab es von T-Mobile nach dem großen Netzausfall im April des Jahres eine Gratis-Aktion, bei der damals etwa 85 Millionen SMS versendet wurden.

Software-Updates

Der YouTube-Client iTube 8.0 arbeitet nun auch mit Snow Leopard, außerdem gab es leichte Änderungen an der Benutzeroberfläche sowie Fehlerbehebungen. Neue Beta für den Mediaplayer doubleTwist 1.0b13. Fehlerbehebungen für Dock Menus 6.1, für RAID Monitor 3.1.2 (unter 10.5) und für AppDelete 3.0.1.


Ähnliche Nachrichten