Roxio veröffentlicht Toast Titanium 8

tl, den 8. Januar 2007
News
News

Am Vorabend der MacWorld zieht der Sonic-Ableger Roxio noch einmal kurzfristig die Blicke auf sich. Der Spezialist für Brennsoftware veröffentlicht seine Toast Titanium in Version 8.

Der Hersteller spendierte Toast Titanium eine grundlegend überarbeitete Benutzeroberfläche. Zu den maßgeblichen Neuerungen gehört außerdem die Unterstützung von Blu-ray-Rohlingen mit bis zu 50 GB Speicherkapazität. Die neuen „Scheiben“ haben eine Kapazität von 12.500 Musikstücken oder 50.000 Fotos.

Weiterhin ist es möglich personalisierte Hintergrundbilder für DVD-Menüs und Slideshows für sein Fotoarchiv zu erstellen. Die Software arbeitet nun auch besser mit EyeTV und Set-Top-DVD-Rekordern zusammen.

Roxio Toast Titanium kostet $99. Über eine „mail-in“-Rabattaktion auf der Roxio-Homepage kann man den Preis noch einmal um $20 senken.


Ähnliche Nachrichten