MacWorld 2007: Tagebuch #2

Macnotes - Logo

Als einer der Ersten stand ich vor etwa einer Stunde am Media Registration Desk - eine weise Entscheidung, denn die Schlange wurde schnell ziemlich lang. Nach dem reibungslosen Check-in sitze ich jetzt in der Media Lounge und schreibe diese Zeilen. Vor der North Hall stehen derweil schon einige Hundert Besucher an, um zur User Conference zu gelangen.

Eine nette Anekdote am Rande: Auf meine Frage an eine ältere Dame, die als "Türsteherin" den Eingang zur Exhibition Hall bewacht, ob ich schnell 1 bis 2 Fotos vom Inneren schießen dürfe, bekam ich einen verwunderten Blick und die Gegenfrage, was denn an halb aufgebauten Messeständen so interessant sei. Meine Antwort, dass das genau das sei, was die Leute sehen wollen, kommentierte sie mit einem herzlichen „You Mac guys are funny!“

In diesem Sinne: Noch einmal schlafen, dann ist Stevenote-Time!

Schlange vor dem Eingang zum Moscone Center, in dem die MacWorld 2007 stattfindet. Journalisten warten auf die "Media Registration".

In voller Größe (38 kB) herunterladen .
MacWorld 2007 - Schlange, Bild: Macnotes