Macworld Eddy Awards 2006 vergeben

Macnotes - Logo

Das Macworld Magazin hat zum 22. Mal die Eddy-Awards für die nach Meinung der Redaktion besten Produkte des Jahres verliehen. Abräumer war wie so oft Apple, das es auf insgesamt sieben der begehrten Preise brachte.

Ausgezeichnet wurden das MacBook, der Mac Pro, das Nike+iPod Sport Kit und der iMac mit 24-Zoll Display, sowie in Punkto Software Aperture 1.5, Keynote 3 und iLife ’06. Weitere Awards gab es unter anderem für Parallels Desktop, YouTube und Google Earth.

Was war für euch das Produkt des Jahres? Vielleicht eine Software, die nicht so viel Aufmerksamkeit genießt wie Parallels? Oder ein Gadget, das nicht von Apple stammt? Lasst es uns wissen!

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 12. Dezember 2006
  • Zuletzt aktualisiert am: 28. Februar 2021
  • Wörter: 104
  • Zeichen: 681
  • Lesezeit: 0 Minuten 27 Sekunden