OpenGL 3: Profitieren OS X und Linux davon?
12. August 2008
OpenGL 3: Profitieren OS X und Linux? Die Spezifikation, die Freude macht. Oder doch nicht? Zumindest bislang (in Version 2.0) stieß OpenGL schnell an die Grenzen der Belastbarkeit. Einem Vergleich mit dem Microsoft-Produkt DirectX konnte man nicht mehr standhalten. Quake 2 das Ende der Fahnenstange Ich schreib’ „nicht mehr“, weil die Situation in den 1990ern […]