macOS 11.6.7 Big Sur von Apple veröffentlicht

Alexander Trust, den 9. Juni 2022
Kontrollzentrum in macOS Big Sur
Kontrollzentrum in macOS Big Sur, Bild: Apple

Apple hat für Nutzer:innen älterer Macs ein weiteres Update veröffentlicht. Es handelt sich um macOS 11.6.7.

Im Mai veröffentlichte Apple neben macOS 12.4 (Monterey) auch ein weiteres Update für Big Sur 11.6.6. Dazu gab es auch ein Sicherheitsupdate 2022-004 für das noch ältere macOS Catalina.

Nun folgt also Anfang Juni eine weitere kleine Aktualisierung.

Probleme mit Mail und Anhängen behoben

In erster Linie behebt das Update ein Problem mit Apple Mail und Apps wie Microsoft Outlook. Darin kam es vor, dass Anhänge nicht geöffnet werden konnten, wenn die Apps zum Öffnen bereits liefen.

Weitere Teile der Reihe macOS 11.6.7


    Ähnliche Nachrichten