Xcode 13.2.1 von Apple veröffentlicht

Alexander Trust, den 17. Dezember 2021
Xcode
Xcode

Drei Tage nach der Veröffentlichung von Xcode 13.2 stellt Apple für Interessierte nun ein Bugfix-Update bereit. Xcode 13.2.1 ist da. Es hat die Buildnummer 13C100 (gegenüber 13C90 vorher).

Die Entwicklungsumgebung Xcode machte nach dem Update auf Version 13.2 Probleme. Entwickler:innen berichteten davon, dass sie die eigenen Apps nicht korrekt kompilieren konnten und stattdessen mit Fehlermeldungen abgespeist wurden. Apple gab es möglichen Tipp an, man solle die App direkt über das Developer Center und nicht den Mac App Store herunterladen.

Soeben folgt also das Update auf Xcode 13.2.1, das einzig die genannten Schwierigkeiten beheben soll. Die „Release Notes“ sind jedoch noch nicht veröffentlicht.


Ähnliche Nachrichten