macOS 11.5 Big Sur Beta 3 von Apple veröffentlicht

Alexander Trust, den 14. Juni 2021
Privatsphärereport in Safari in macOS Big Sur
Privatsphärereport in Safari in macOS Big Sur, Bild: Apple

Neben iOS 14.7 und iPadOS 14.7 stellt Apple registrierten Entwicklern auch macOS 11.5 als Beta 3 zur Verfügung. Die Buildnummer lautet 20G5042c.

Wir mit den Neuerungen rund um die WWDC21 mit macOS Monterey noch nicht genug hat, für den gibt es jetzt noch mehr zu tun. Denn Apple stellt die dritte Probierversion von macOS 11.5 zur Verfügung.

Beta 3 von macOS 11.5

Der Release erfolgt ebenfalls knapp zwei Wochen nach Beta 2. Neuigkeiten zu Veränderungen in dem Update gibt es nach wie vor nicht. Stattdessen lautet die Devise wohl lediglich mehr Stabilität und Leistung. Bislang hat die Entwicklergemeinde keine Neuerungen in dem Betatest aufdecken können.

Am Abend stellte Apple außerdem weitere Beta-Updates zum Download bereit. Sobald uns Hinweise auf Neuerungen vorliegen, aktualisieren wir den Artikel entsprechend.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Plattformen