Alexander Trust, den 14. Oktober 2020

watchOS 7.1 Beta 3 von Apple veröffentlicht

Apple Watch Series 6 mit geflochtenem Solo Loop
Apple Watch Series 6 mit geflochtenem Solo Loop, Bild: Apple

Apple stellt registrierten Entwicklern eine neue Probierversion für watchOS 7 zum Download bereit. Ab sofort steht watchOS 7.1 Beta 3 zur Verfügung. Das Update hat die Buildnummer 18R5572f.

Ende September erschien zuletzt Beta 2 von watchOS 7.1. Momentan befindet sich Apple also noch weiterhin im Zwei-Wochen-Rhythmus und es deutet nicht so viel auf ein baldige Veröffentlichung des finalen Updates hin. Trotzdem besteht die Chance, dass Apple das Update zeitgleich mit der Veröffentlichung des iPhone 12 herausgibt.

Kommt die Gegensprechanlage?

Welche Änderungen in dieser Betaversion enthalten sind, oder ob watchOS 7.1 zum Beispiel die Funktion als Gegensprechanlage mit anderen Apple-Geräten installiert, wie Apple sie im Rahmen der Präsentation des neuen HomePod mini vorstellte, wissen wir noch nicht.

Sollten wir über Änderungen in watchOS 7.1 erfahren, passen wir den Beitrag entsprechend an dieser Stelle noch an.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Plattformen