Fachbücher im Ausverkauf: Elektronik, Grafik, Fotografie und mehr

Bei Terrashop bekommt Ihr derzeit wieder eine neue Ladung gebrauchter Bücher günstiger. Es handelt sich natürlich um Mängelexemplare – wer aber einmal bei Terrashop bestellt hat, der weiß, dass die Bücher und Medien allesamt in gutem Zustand sind.

Bücher, Bild: CC0

Teilweise gibt es Schnäppchen für 99 Cent zum Onlinemarketing über Chatbots oder das Überleben von Cyberangriffen und das Einrichten von Smart Home. Generell gibt es viele Rabatte mit 40, 50 und mehr Prozent. Ich finde dabei auch das Stöbern immer wieder interessant.

Jetzt in den Schnäppchen stöbern.

Die Themen der aktuell preisreduzierten Bücher behandelt auch Apps wie Affinity Publisher, Affinity Photo oder Themen wie das Ausdrücken von Ideen und Gedanken in Form von kleinen Zeichnungen („Sketchnote“). Es gibt Bücher zu den Themen Fotografie oder dem Organisieren des eigenen Alltags.

Es gibt aber auch Bücher und Experimentierkästen für Elektronikexperimente oder Arduino und Raspberry. Windows-Nutzer kommen auch auf ihre Kosten. Das Angebot gilt allerdings nur, solange der Vorrat reicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.