macOS 10.15.6 Beta 2 von Apple veröffentlicht

macOS Catalina auf dem MacBook Pro, Bild: Apple

Der Konzern aus Cupertino stellt eine neue, zweite Betaversion von macOS 10.15.6 für registrierte Entwickler zum Download zur Verfügung. Vergangene Woche gab es Beta 1.

Die neue Betaversion trägt die Buildnummer 19G46c. Allerdings gibt es nach wie vor keine Hinweise darauf, welche Veränderungen Apple in das Desktop-Betriebssystem integriert.

Welche Änderungen bringt macOS 10.15.6?

Im Mai veröffentlichte Apple macOS 10.15.5 und ein ergänzendes Update dazu. Dies schloss eine Sicherheitslücke. Doch auch mit Beta 2 wissen wir noch nicht mehr über 10.15.6. Leider gab es auch aus Entwicklerkreisen keine Hinweise über versteckte Neuerungen beim Desktop-Betriebssystem Apples. Nach wie vor geben auch die Release Notes keine sachdienliche Auskunft über Neuerungen.

Außerdem gibt es watchOS 6.2.8 und tvOS 13.4.8, sowie iOS und iPadOS 13.6 jeweils als Beta 2.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 10. Juni 2020
  • Zuletzt aktualisiert am: 10. Juni 2020
  • Wörter: 119
  • Zeichen: 870
  • Lesezeit: 0 Minuten 31 Sekunden