tvOS 13.4 für Apple TV 4K und Apple TV HD

Alexander Trust, den 24. März 2020
tvOS 13
tvOS 13, Bild: Apple

Apple veröffentlichte heute eine ganze Reihe von Software-Updates für seine Geräte. Eine Aktualisierung erhalten auch das Apple TV 4K und das Apple TV HD. Beide bekommen jeweils tvOS 13.4.

Das Update lässt sich über die Systemeinstellungen der Geräte direkt auf der Set-Top-Box installieren. tvOS 13.4 hat die Buildnummer 17L256. Solltet Ihr automatische Updates eingerichtet haben, wird sich die Set-Top-Box im Laufe der Tage von alleine aktualisieren.

Kleines Update zur Verbesserung der Stabilität

Bislang gibt es keine Hinweise auf große Veränderungen. Apples Support-Dokument zu tvOS-Updates dokumentiert darüber hinaus lediglich Verbesserungen der allgemeinen Performance und Stabilität. Die deutschsprachige Version der Webseite wurde zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht aktualisiert.

Neben tvOS 13.4 für die Apple TV der vierten und fünften Generation stellte das Unternehmen aus Cupertino jedoch auch eine neue Firmware 7.5 für Geräte der dritten Generation bereit.


Ähnliche Nachrichten