Alexander Trust, den 30. Dezember 2019

Apple Watch und AirPods werden im Weihnachtsquartal überraschen

Apple Watch Series 3
Apple Watch Series 3, Bild: Apple

Analyst mit toller Prognose zu Apple Watch und AirPods. Investoren würden sich beim Weihnachtsquartal positiv die Augen reiben, wenn Apple das nächste mal seine Geschäftszahlen präsentiert. Davon ist Jim Suva, Analyst bei „Citi“ überzeugt. Entsprechend empfiehlt er die Aktie zum Kauf.

Im Rahmen der Berichterstattung des Wirtschaftssenders CNBC trat Jim Suva von Citi auf. Das aktuelle Kursziel der Apple-Aktie gibt sein Unternehmen mit 300 US-Dollar an. Stand jetzt rangiert die Aktien ungefähr bei 290 US-Dollar. Zu Beginn des Jahres 2020 werde Apple die 300-Dollar-Hürde jedoch nehmen, da ist sich Suva sicher.

Investoren erleben Überraschung

Der Analyst glaubt, dass gerade Apples Wearables dieses Jahr oft unter dem Weihnachtsbaum lagen.

Suva nimmt vor allem die Lieferzeiten diverser Produkte zum Anlass für sein Urteil. Er ist sich sicher, dass der Grund dafür nicht Engpässe in der Produktion sind. Es sei indes die hohe Nachfrage, die dafür sorgt, dass Apple mit der Produktion nicht nachkommt.

Einige der Topseller seien die Apple Watch Series 3, dicht gefolgt von den AirPods Pro.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen

Zugehörige Produkte