Apple veröffentlicht auch watchOS 6.0.1 für alle und macOS Catalina Beta 10 für Entwickler

Jonny Random, den 30. September 2019
watchOS 6
watchOS 6, Bild: Apple

Heute Abend hat Apple nicht nur iOS 13.1.2 für alle Nutzer verteilt, auch watchOS 6 hat eine Aktualisierung auf die Version 6.0.1 erhalten. Darüber hinaus hat Apple macOS Catalina Beta 10 für registrierte Entwickler zum Download bereitgestellt.

Apple hat heute Abend wie gerade eben berichtet iOS 13.1.2 und iPadOS 13.1.2 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt. Das Update beseitigt verschiedene Probleme unter anderem mit der Kamera, dem HomePod und der Taschenlampe. Daneben hat Apple heute aber auch watchOS 6.0.1 für alle Nutzer zur Verfügung gestellt. Das Update kann ab sofort über die Apple Watch-App auf Uhren mit watchOS 6 installiert werden. watchOS 6.0.1 beseitigt ein Problem, das dazu geführt hat, dass die Zeit nicht mehr von Micky Maus angesagt werden konnte. Ferner wird ein Problem behoben, das die Anzeige von Kalenderereignissen auf der Apple Watch verhindert hat. Ferner konnten Displaykalibrierungen verloren gehen, wie Apple in den Notizen zum Update angibt. watchOS 6 war am 19. September für alle Nutzer bereitgestellt worden. Aktuell befindet sich watchOS 6.1 im Beta-Test.

macOS Catalina erhält die zehnte Beta für die Entwickler

Darüber hinaus hat Apple heute Abend auch macOS Catalina in der zehnten Beta für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Der Beta-Test der neuen macOS-Version fällt in diesem Jahr sehr ausführlich aus, es bleibt zu hoffen, dass das auch bedeutet, dass alle größeren Probleme zuverlässig erkannt und beseitigt worden sind. Wie MacNotes zuvor berichtet hatte, könnte macOS Catalina am 04. Oktober in der finalen Version für alle Nutzer bereitgestellt werden.


Ähnliche Nachrichten