Für Developer: iOS 12.4 Beta 2 ist da

Jonny Random, den 20. Mai 2019
iOS 12
iOS 12

iOS 12.4 Beta 2 ist gerade eben für alle Entwickler erschienen. Das Update wird eine Woche nach der Freigabe der letzten Beta für die nächste größere Aktualisierung von iOS 12 vorgelegt. Es dürfte auch das letzte größere Update für iOS 12 überhaupt sein.

Apple hat soeben iOS 12.4 Beta 2 vorgelegt. Das Update kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die Beta 2 erscheint genau eine Woche, nachdem Apple iOS 12.4 Beta 1 vorgelegt hatte.

Noch immer ist nicht viel über die Inhalte der neuen Version bekannt, die Versionsnummer deutet aber auf durchaus nennenswerte Neuerungen an. Denkbar ist, dass iOS 12.4 die erste Version von iOS sein wird, die die neue Apple Card unterstützt, die im Sommer vorerst nur in den USA erscheint und wie berichtet dieser Tage von ersten Mitarbeitern getestet wird.

Auch ist es recht wahrscheinlich, dass iOS 12.4 die letzte größere Aktualisierung von iOS 12 sein dürfte, damit also auch das letzte größere Update, das auf dem iPhone 5s eingespielt werden wird. iOS 13 wird wohl nicht mehr auf dem kleinsten noch unterstützen iPhone laufen können.

Public Beta dürfte bald folgen

Noch ist iOS 12.4 Beta 2 die einzige neue Beta, die neuen Testversionen von macOS Mojave 10.14.6, watchOS 5.3 und tvOS 12.4 dürften aber ebenfalls bald folgen, genauso wie die aktualisierten Public Betas für Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester.

Auch bei den übrigen neuen Betas ist noch nicht bekannt, was sie bringen werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote