OS X 10.9 Mavericks Beta für Entwickler zum Download verfügbar

Alexander Trust, den 11. Juni 2013
OS X 10.9 Mavericks
OS X 10.9 Mavericks – Logo

Der Chronistenpflicht sei Genüge getan, wenn wir darauf hinweisen, dass Apples OS X 10.9, wie versprochen, ab sofort über die Developer-Site von Apple in einer Beta-Version heruntergeladen werden kann.

Jeder der das laut Apple energieeffizienteste Betriebssystem schon zum jetzigen Zeitpunkt installieren möchte, sollte beim Download von der Developer-Plattform mit ein wenig Wartezeit rechnen. Wenngleich es sicher nicht den gleichen Ansturm zu befürchten gibt, wie bei einem Release für Endkunden.

OS X 10.9 Mavericks wird iBooks und Apple Maps enthalten, neue Energiespar-Funktionen, Support für Tabs im Finder, Multi-Display-Funktionen und vieles mehr. Die Veröffentlichung für Endverbraucher ist erst im Herbst geplant.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.9


Ähnliche Nachrichten