iPhone XR-Nachfolger soll sich auf zweifelhaftem Bild zeigen

iPhone XR geöffnet - kaputt.de
iPhone XR geöffnet – kaputt.de

Das nächste iPhone soll sich schon wieder in Renderings gezeigt haben. Dieses neue Bild ist angeblich eine Vorschau auf das Nachfolgemodell des iPhone XR, doch Zweifel sind angebracht. Es will nicht recht zu den letzten Gerüchten passen.

Das nun aufgetauchte Bild beendet die vorangegangenen Wochen ohne neue Renderings der vermeintlich nächsten iPhones. Es wurde von SlashLeaks gestreut, wo man in der Vergangenheit zwar einige ganz brauchbare Tipps, aber auch viel fantasievolle, aber wenig authentische Bilder gepostet hat.

iPhone XI / XR 2 Leak - SlashLeaks

iPhone XI / XR 2 Leak – SlashLeaks

Dieses neue Bild ist auch eher dazu angetan, skeptisch zu bleiben: Es soll das nächste iPhone mit LCD-Display zeigen, also das Nachfolgemodell des iPhone XR. Dieses Gerät soll eine Dualkamera erhalten, während das iPhone XI vermutlich mit dem Triple kommt.

iPhone XI mit drei Linsen

Die Dualkamera, die aktuell in den iPhone Xs-Modellen zum Einsatz kommt, wird, so wollen es die Beobachter wissen, an das nächste iPhone XR-Modell vererbt, das dann eventuell iPhone XR 2 oder iPhone CT heißen könnte.

Apple wird wohl unterdessen beim neuen Top-Modell die Triple-Cam bringen, also eine Kamera mit drei Linsen. Wie so etwas aussehen könnte, zeigt ein Video, dass Sie sich hier ansehen können.

Ob diese nur im neuen Max-Modell oder tatsächlich in den Geräten mit den größten Speicherkonfigurationen zum Einsatz kommt, wie zuletzt vermutet, wird sich erst noch zeigen.

Vorgestellt werden die nächsten iPhones wohl wie üblich auf einer Herbst-Keynote im September, vielleicht gemeinsam mit neuen MacBook Pro-Modellen und einem neuen iPad Pro.

Sag jetzt deine Meinung!