LIVE: Der Macnotes-Liveticker zur Apple Keynote mit neuen Services

Steve Jobs Theater im Apple Park, Bild: Apple

Apples Keynote beginnt in wenigen Minuten und ebenso unser Liveticker. Darin werden wir all diejenigen zeitnah über den Fortgang der Veranstaltung informieren, die den Livestream von Apple nicht verfolgen können. Präsentiert werden vermutlich diverse neue Streamingangebote und Abomöglichkeiten.

Heute um 18:00 Uhr deutscher Zeit startet Apples Spring-Keynote. Die Veranstaltung wird im Steve Jobst-Theater im Apple Park in Cupertino abgehalten. Wie üblich streamt Apple die Veranstaltung live und das auch bereits seit gestern Abend – wieso auch immer, aber seitdem zeigt Apple schon das leere Steve Jobs-Theater aus verschiedenen Perspektiven. Erwartet wird heute Abend ein neuer Streamingdienst, eine Zeitschriften-Flatrate, die Apple News ergänzt und vielleicht sogar auch ein neues Gaming-Abo.

MacNotes-Liveticker zur Keynote

Wie immer berichten wir auch heute für all jene zeitnah von der Veranstaltung, die keine Möglichkeit haben, den Livestream zu verfolgen.

Nachfolgend ist der Liveticker von WakeUp Media eingebettet. Der Ticker aktualisiert sich in der Regel automatisch, kann aber bei starkem Andrang auch dann und wann hängen  bleiben. Wenn das passiert, können Sie den Beitrag einfach noch einmal laden. Sie sind herzlich eingeladen, miteinander und mit uns über die Inhalte, die Apple auf der Veranstaltung zeigt, zu diskutieren. Dies können sie entweder in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auch direkt im Liveticker tun.

Mehr über Jonny Random:

Metadaten
  • Geschrieben am: 25. März 2019
  • Zuletzt aktualisiert am: 25. März 2019
  • Wörter: 199
  • Zeichen: 1454
  • Lesezeit: 0 Minuten 51 Sekunden