iOS 9.3 für iPhone und iPad neu veröffentlicht

Alexander Trust, den 28. März 2016
iOS 9 auf iPhone und iPad
iOS 9 auf iPhone und iPad

Apple hat ein Update für die finale Version von iOS 9.3 veröffentlicht, um Fehler bei der Installation auf alten iPhones und iPads zu beheben.

Am 21. März wurde iOS 9.3 mit der Buildnummer 13E233 veröffentlicht. Nun hat Apple iOS 9.3 noch einmal veröffentlicht. Die neue Version trägt jedoch die aktualisiert Buildnummer 13E237. Dies zeigt geringfügige Veränderungen an.

Der Download steht Nutzern direkt über die Geräte als „Over the Air“-Update zur Verfügung. Alternativ kann man sie über iTunes herunterladen, oder auf die Downloadlinks aus unserem Artikel aus letzter Woche zurückgreifen.

Fehler bei iOS-Installation

Tatsächlich konnten einige Nutzer iOS 9.3 auf vor allem älteren Geräten wie dem iPad 2 nicht korrekt installieren. Um den Fehler zu beheben, wurde jetzt das Update vom Update veröffentlicht.

iOS 9.3 bietet unter anderem den neuen Nachtschicht-Modus, der abends Blauanteile aus dem Display herausfiltert und Notizen, die sich per Passwort oder Touch ID verschlüsseln lassen.


Ähnliche Nachrichten