iOS 9.3 Beta 2: iPad Pro kann Zubehör-Firmware aktualisieren

Alexander Trust, den 28. Januar 2016
Logitech Create
Logitech Create, Foto: Alexander Trust

Entwickler Stefan Wolfrum berichtet, dass das iPad Pro mit iOS 9.3 Beta 2 eine neue Funktionalität spendiert bekam. Man kann nun Firmware von angeschlossenem Zubehör aktualisieren.

In einem Tweet hat Stefan Wolfrum bestätigt, dass er in iOS 9.3 Beta 2 die Firmware der Logitech Create Tastatur aktualisieren konnte. Nachdem er auf iOS 9.3 Beta 2 aktualisiert hatte, bekam er über eine Push-Nachricht angeboten, die Firmware zu aktualisieren. Über dieses Layover wurde eine Fortschrittsanzeige in Form einer größer werdenden Prozentzahl angezeigt.

Firmware-Updates über Smart Connector

Das Logitech Create für das iPad Pro wird über den Smart Connector mit dem Tablet verbunden. Normalerweise musste man Zubehör an einen Computer anschließen, um die Firmware zu aktualisieren. Dies macht das iPad Pro ein bisschen unabhängiger vom Computer.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote