Hellbreed – Free-to-play Action-Rollenspiel nach absolviertem Beta-Test gestartet

Alexander Trust, den 16. August 2011

Browsergame-Fans können ab sofort das Action-Rollenspiel Hellbreed spielen. Nach absolvierter Beta-Phase gab Gameforge unlängst bekannt, dass Hellbreed nun in seiner finalen Version als Free-to-play-Titel bereitsteht.

Das Action-Rollenspiel Hellbreed kann nun von jedermann gespielt werden. Nach erfolgreich absolvierter Beta-Phase können Fans entweder alleine oder mit bis zu drei Freunden gemeinsam ins Hellbreed-Universum abtauchen. Da das Spiel auch mit Flash-Technologie realisiert wurde, lässt es sich ebenfalls auf Macintosh- oder Linux-Systemen ausführen.

In der Rolle eines Kriegers, einer Jägerin oder eines Mauerbrechers müssen dabei zahlreiche Dungeons bestritten werden, um die dem Untergang geweihte Welt Manjuri wieder zu einen. Über 250 gegnerische Monstertypen versuchen, ihnen dabei Steine in den Weg zu legen.

Hellbreed wurde von der Gameforge-Tochter Inflammables entwickelt und ist ab sofort als Free-to-play-Titel im Browser spielbar. Fans müssen sich hierfür nur unter www.hellbreed.de registrieren. Zum Abschluss hat Gameforge noch einmal ein paar Screenshots veröffentlicht, die ihr in der Galerie findet.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote