Ehemalige Apple-Mitarbeiterin Natalie Kerris bald bei Twitter

Natalie Kerris, Foto: Natalie Kerris

Medienberichten zufolge soll Apples ehemalige Pressesprecherin Natalie Kerris schon bald die Leitung der Kommunikationsabteilung bei Twitter aufnehmen.

Kerris sei derzeit erste Wahl für den Posten als Leiterin der Kommunikationsabteilung, berichtet Re/code. Die Stelle war zuvor durch Gabriel Stricker besetzt, der Twitter vor kurzem verließ. Zusammenarbeiten würde Kerris auch mit Firmenanwalt Vijaya Gadde.

Erst im April 2015 hat Kerris ihrerseits die Arbeit als Pressesprecherin Apples beendet. Sie war 14 Jahre im Unternehmen. Bei einer internen Ausschreibung Apples kam sie nicht zum Zug – ein möglicher Grund für das Ende der Zusammenarbeit.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 28. Januar 2016
  • Zuletzt aktualisiert am: 28. Januar 2016
  • Wörter: 87
  • Zeichen: 653
  • Lesezeit: 0 Minuten 22 Sekunden