iPad Pro: Bestellungen möglich, Apple Pencil nicht pünktlich

Alexander Trust, den 11. November 2015
Apple Pencil mit Procreate
Apple Pencil mit Procreate

Apple hat heute die Bestellungen für das iPad Pro gestartet. Während erste Kunden das Tablet schon am 13. November erhalten, kommen weder das Smart Keyboard Cover noch der Apple Pencil pünktlich zum Start.

Apple enttäuscht Käufer des iPad Pro. Das hochgelobte Zubehör, der Apple Pencil und das Smart Keyboard Cover werden nicht rechtzeitig ausgeliefert. Wer im Online-Shop die Bestellung aufgibt, erhält derzeit die großen Tablets noch am 13. November geliefert. Sowohl Apple Pencil als auch das Smart Keyboard Cover werden jedoch frühestens in ein bis zwei Wochen ausgeliefert. Apple gibt den Liefertermin für das wichtige Zubehör zwischen dem 19. und 26. November an.

Merkwürdigerweise zeigte die Webseite des Apple Store immer noch die Meldung „Kommt im November“ an, während man über die Apple Store App aber bereits seit ungefähr 9:30 Uhr Bestellungen aufgeben kann.

Apple bietet das iPad Pro in drei Ausführungen an – mit 32 GB Speicher und WLAN, oder mit 128 GB Speicher und entweder nur WLAN oder WLAN und Mobilfunkanbindung. Darüber hinaus kann man sich für das Tablet in den Farben Silber, Gold und Space Grau entscheiden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote