OS X 10.11.1 Beta 4 veröffentlicht

Alexander Trust, den 15. Oktober 2015
OS X El Capitan
OS X El Capitan

Apple hat die vierte Beta von OS X 10.11.1 veröffentlicht. Sie trägt die Buildnummer 15B38b und hilft ebenfalls Nutzern von Microsoft Office 2016.

Sowohl für registrierte Entwickler als auch Teilnehmer am öffentlichen Betatest gibt es nun die vierte Beta von OS X 10.11.1 zum Download. Entwickler können diese auch im Dev-Center herunterladen. Ansonsten steht sie über den Mac App Store zum Download bereit. Die Veröffentlichung erfolgt rund eine Woche nach der Freigabe von Beta 3.

Vor allen Dingen hat Apple weiter Fehler behoben und die Performance optimiert. Doch in den „Release Notes“ zu OS X 10.11.1 Beta 4 bittet Apple Tester vor allem den Blick auf Apple Mail und Microsoft Office 2016 zu legen. Bei einigen Konfigurationen gab es mit dem neuen Office bislang Probleme unter OS X El Capitan.


Ähnliche Nachrichten