Alexander Trust, den 31. August 2015

OS X El Capitan Beta 8 veröffentlicht

OS X El Capitan
OS X El Capitan

Apple hat die achte Beta von OS X El Capitan an registrierte Entwickler ausgeliefert. Sie erscheint keine zwei Wochen nach der Veröffentlichung von Beta 7.

Nur 11 Tage liegen zwischen der Veröffentlichung von Beta 7 und Beta 8 von OS X 10.11. Apple stellt nun unter der Buildnummer 15A279b am heutigen Tag den registrierten Entwicklern die neue Version zur Verfügung. Für diejenigen Entwickler, die bereits zuvor die Beta installiert hatten, steht das Update via Mac App Store zum Download bereit. Alle übrigen können es im Developer Center herunterladen.

Noch handelt es sich nicht um eine Golden Master. Angesichts des näher rückenden Special-Events Apples am 9. September drückt die Zeit ein bisschen. Möglich also, dass Apple die finale Version von OS X El Capitan erst einige Zeit nach dem Event zur Verfügung stellen wird.


Ähnliche Nachrichten