MacBook Pro Retina: Firmware-Update behebt SSD-Problem

Alexander Trust, den 23. Juli 2015
MacBook Pro Retina
MacBook Pro Retina, Bild: Apple

Apple hat heute das MacBook Pro Flash Storage Firmware Update 1.0 veröffentlicht. Es ist ausschließlich für Nutzer des neuen MacBook Pro Retina mit Force Touch Trackpad veröffentlicht worden.

Apple will mit dem veröffentlichten Firmware-Update für die Geräte ein Problem mit dem Flash-Speicher beheben, das in seltenen Fällen dazu geführt hatte, dass Daten korrumpiert wurden. Betroffen sind Nutzer der MacBook Pro Retina, die seit Mitte 2015 veröffentlicht wurden und über ein neues Force-Touch-Trackpad verfügen. Der Download steht entweder über den Mac App Store zur Verfügung oder aber über Apples Homepage und umfasst 1,9 MByte.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote