Fotos-App von Apple für OS X kommt „Anfang 2015“

Alexander Trust, den 28. Januar 2015
News
News, Bild: CC0

Erst hat Apple Pläne zur Fusionierung von iPhoto und Aperture bekanntgegeben. Als Ergebnis sollte eine neue Fotos-App dienen. Doch auf der Homepage sind mittlerweile keine Hinweise mehr zu finden, außer in einem Support-Dokument. Tatsächlich soll die App aber weiterhin „Anfang 2015“ veröffentlicht werden.

Gab es noch letztes Jahr auf der Homepage von Apple diverse Hinweise auf die neue Fotos-App, findet man jetzt lediglich einen Hilfe-Artikel, in dem es heißt, die Fotos-App würde zu einem „späteren Zeitpunkt“ veröffentlicht („at a later date“).

9to5Macs Mike Beasley will erfahren haben, dass die Software trotz der Abstinenz auf Apples Homepage nach wie vor im Zeitplan sei und „Anfang 2015“ erscheinen soll. Ein konkreteres Datum gibt es freilich nicht. Dass Anfang 2015, wie im Fall der Apple Watch, durchaus April bedeuten kann, wissen wir seit der Präsentation von Apples Quartalszahlen gestern.


Ähnliche Nachrichten