OS X 10.10.2 Beta 5 für Entwickler veröffentlicht

Alexander Trust, den 15. Januar 2015
OS X 10.10 - Half Dome
OS X 10.10 – Half Dome

Apple hat aktuell die vierte Beta-Version von OS X 10.10.2 Yosemite an registrierte Entwickler ausgeliefert. Der Download ist über den Mac App Store möglich.

Die vierte Beta der Vorabversion von OS X 10.10.2 trägt die Buildnummer 14C99d und wurde von Apple eine Woche nach der letzten Beta herausgegeben.

Schon seit Beginn der Veröffentlichung der Betas zu OS X 10.10.2 Yosemite bittet Apple Entwickler auf die Wi-Fi-Verbindung zu achten. Die Verbindungsqualität war seit der Veröffentlichung von OS X Yosemite im Oktober ein Thema in Support-Foren. Eigentlich wollte bereits OS X 10.10.1 die Wi-Fi-Probleme beheben, doch noch immer gibt es Nutzer, die nicht ganz zufrieden sind. Darüber hinaus sollen Tester ihren Fokus weiterhin auf Apple Mail richten, sowie VoiceOver und Bluetooth.

Wer das Update nicht über den Mac App Store ausführen möchte, kann die Beta auch über das Developer Portal herunterladen. Es ist 562 MB groß und wird von Apple allen Benutzern empfohlen.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.10.2


Ähnliche Nachrichten