iOS 8.2 Beta 4 für Entwickler veröffentlicht

Apple hat die vierte Beta-Version von iOS 8.2 für iPhone, iPad und iPod touch für registrierte Entwickler veröffentlicht.

iOS 8 - Funktionen am iPhone 5s, Bild: Apple

Apple stellt seinen Entwicklern eine neue Beta-Version von iOS 8.2 zur Verfügung. Das Update steht auf den Geräten derzeit per Direktdownload zur Verfügung. Die Build-Nummer der Beta-Version stieg von 12D5452a auf nun 12D5461b. Die dritte Beta hatte Apple am 18. Dezember veröffentlicht.

Schon mit der ersten Beta-Version von iOS 8.2 hatte Apple die Unterstützung für WatchKit angeboten, damit Entwickler ihre Apps auf die Zusammenarbeit mit Apples SmartWatch vorbereiten können.

Neu in den Bluetooth-Einstellungen findet sich eine Möglichkeit eine Verbindung zur Apple Watch aufzunehmen. Darüber hinaus verrät die neue Beta, dass es eine separate Apple-Watch-App geben wird.

Passend dazu hat Apple die vierte Beta von Xcode 6.2 veröffentlicht, es trägt die Buildnummer 6C107a.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 12. Januar 2015
  • Zuletzt aktualisiert am: 12. Januar 2015
  • Wörter: 125
  • Zeichen: 911
  • Lesezeit: 0 Minuten 32 Sekunden