Alexander Trust, den 12. Januar 2015

iOS 8.2 Beta 4 für Entwickler veröffentlicht

iOS 8 - Funktionen am iPhone 5s
iOS 8 – Funktionen am iPhone 5s, Bild: Apple

Apple hat die vierte Beta-Version von iOS 8.2 für iPhone, iPad und iPod touch für registrierte Entwickler veröffentlicht.

Apple stellt seinen Entwicklern eine neue Beta-Version von iOS 8.2 zur Verfügung. Das Update steht auf den Geräten derzeit per Direktdownload zur Verfügung. Die Build-Nummer der Beta-Version stieg von 12D5452a auf nun 12D5461b. Die dritte Beta hatte Apple am 18. Dezember veröffentlicht.

Schon mit der ersten Beta-Version von iOS 8.2 hatte Apple die Unterstützung für WatchKit angeboten, damit Entwickler ihre Apps auf die Zusammenarbeit mit Apples SmartWatch vorbereiten können.

Neu in den Bluetooth-Einstellungen findet sich eine Möglichkeit eine Verbindung zur Apple Watch aufzunehmen. Darüber hinaus verrät die neue Beta, dass es eine separate Apple-Watch-App geben wird.

Passend dazu hat Apple die vierte Beta von Xcode 6.2 veröffentlicht, es trägt die Buildnummer 6C107a.


Ähnliche Nachrichten