iOS 8.1.1 Beta 1 für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 4. November 2014
iOS 8 - Funktionen am iPhone 5s
iOS 8 – Funktionen am iPhone 5s, Bild: Apple

Apple hat nach der Beta von OS X 10.10.1 ebenfalls eine erste Vorab-Version von iOS 8.1.1 an Entwickler ausgeteilt. Sie ist über das Entwickler-Portal zum Download verfügbar oder über iPhones oder iPads von registrierten Entwicklern selbst.

iOS 8.1.1 Beta 1 trägt die Buildnummer 12B432. Es handelt sich um ein Bugfix-Release, das neben vielen Fehlerbehebungen eine erhöhte Stabilität und Geschwindigkeitsverbesserungen von Nutzern des iPad 2 und iPhone 4s bereithalten soll. Planmäßig soll mit der Version ebenfalls das Speichern von Blutzucker-Messdaten in der Health-App entfernt werden, nachdem es damit eine Reihe von Problemen gegeben hat.

In der letzten Zeit hatte Apple die sogenannten Bugfix-Releases mit nur kleinen Verbesserungen eher nicht noch zum Test an Entwickler ausgegeben. Entsprechend wird das Prozedere auf Twitter kommentiert.

Apple hat darüber hinaus ebenfalls eine neue Beta-Version der Firmware für sein Apple TV herausgebracht.

Weitere Teile der Reihe iOS 8.1.1


Ähnliche Nachrichten