OS X 10.8.5 Beta an Entwickler ausgeteilt

Alexander Trust, den 19. Juni 2013
Mac OS X 10.8 Mountain Lion
Mac OS X 10.8 Mountain Lion

Apple hat heute eine Pre-release-Beta-Version von OS X 10.8.5 an seine Entwickler ausgeteilt. Der Download des Updates für Mountain Lion ist für angemeldete Entwickler über den Mac App Store verfügbar.

Seit heute können Apple-Entwickler OS X 10.8.5 in einer Pre-release-Version herunterladen. Diese trägt die Build-Nummer 12F9 und es wird den Entwicklern nahegelegt auf Wi-Fi, Grafik, das Aufwachen aus dem Ruhezustand, die Ansicht von PDF-Dateien und allgemeine „Verfügbarkeit“ des Betriebssystems zu achten.

Darüber hinaus, so schreibt Mark Gurman, haben auch die Mitarbeiter von Apples Ladengeschäften die neue Beta von OS X 10.8.5 erhalten, um diese zu prüfen. Letztere haben außerdem Zugang zur Beta von OS X Mavericks erhalten.

Zuletzt war Anfang Juni OS X 10.8.4 für alle Mac-Nutzer als Update veröffentlicht worden.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.8.5


Ähnliche Nachrichten