Instagram: Nickelback-Parodie hält Katzen-Content den Spiegel vor

Alexander Trust, den 5. Dezember 2012
News
News, Bild: CC0

Ich gebe zu, ich bin auch bei Instagram angemeldet und habe ab und an ein paar Bilder geknipst. Meist aber Dinge, die mich bewegen, dazu gehören keine Blumen, kein Schmucken, keine Möbel und auch kein Katzen-Content, da ich ohne die Wärme eines Haustiers auskomme. Nun gibt es eine Nickelback-Parodie von CollegeHumor, die sich prima über die vielen Banalitäten auf Instagram lustig macht.

Zitronen-Torten, Fingernägel, Füße… und was die Leute nicht alles via Instagram mit der Welt in fotografischen Augenblicken teilen. Die Macher des CollegeHumor-Videos sind offenbar keine Fans von vermeintlich künstlerisch anmutenden Banalitäten aus dem Alltag von Hinz und Kunz. Deshalb haben sie zur Melodie eines Nickelback-Songs eine Parodie aufgenommen und nehmen Instagram und seine User auf die Schippe.

Update vom 17.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein Video von Collegehumor, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Via Cult of Mac, engl.


Ähnliche Nachrichten