Apple-Aktie: Kursziel bei $500, Instagram-Update, MMORPG für iPhone & iPad & Updates: Notizen vom 21.3

NotizenApple-Aktie: Kursziel bei $500 Credit Suisse hat ein neues Kursziel für die Apple-Aktie herausgegeben. Aufgrund der Marktdominanz bei Tablet-Computern werde der Gewinn weiter steigen und der Aktienwert auf $500 klettern. Analyst Kulbinder Garcha prognostiziert bis 2015 einen Marktanteil für Apple bei den Tablets, der bis $120 Milliarden wert sein werde. Dazu komme weitere Gewinnoptimierung und die starke Kundenbindung, die Apple schnell weiter im Aktienwert wachsen lassen werde. [via AppleInsider]

Instagram-Update
Das Update für die iPhone-App Instagram* hat nun auch Support für Facebook-Pages. Ab Version 1.5.1 kann man nun seine Instagram-Fotos via Facebook teilen. Außerdem bringt das Update kleine Fehlerbehebungen, die vor allem bei schlechter Internetverbindung greifen.

MMORPG für iPhone & iPad
Gameloft plant die Veröffentlichung eines MMORPG für iPhone & iPad. Einen Trailer für „Order & Chaos Online“ gibt es bereits – zu Preisen, Erscheinungstermin etc. gibt es dagegen noch nichts zu berichten. [via iPhone Blog ]

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den Clipboardmanager ClipList 1.0.2, für das Dienstprogramm SMARTReporter 2.5.8, für den Lauf-Weg-Aufzeichner TrailRunner 3.3.597 und für das Tool Find & Replace It! 1.4.2. MediaHuman haben einen kostenlosen YouTube to MP3 1.0-Ripper herausgegeben. Es gibt einen Release-Kandidaten für den FTP-SFTP-Client FileZilla 3.4.0.

*Affiliate

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 21. März 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 17. März 2021
  • Wörter: 185
  • Zeichen: 1456
  • Lesezeit: 0 Minuten 48 Sekunden