iBookstore in Neuseeland und 17 Ländern Südamerikas mit Bezahlinhalten ausgestattet

Alexander Trust, den 23. Oktober 2012
iBooks - Icon
iBooks – Icon

Eine Randnotiz für Europäer ist die Meldung, dass Apple nun auch in Neuseeland und 17 Ländern Lateinamerikas seinen Onlineshop für elektronische Bücher mit „echter“ Ware ausgestattet hat. Bislang konnten Nutzer dort nur freien Content, bzw. Public-Domain-Bücher herunterladen. Das ist nun anders.

Die Kollegen von MacRumors haben einerseits von einem Leser den Hinweis erhalten, dass in Neuseeland der iBookstore nun auch Bücher zu kaufen anbietet, andererseits eine Meldung eines lateinamerikanischen Blogs (blogdoiphone.com) aufgegriffen, der über Bezahlinhalte im iBookstore in Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Costa Rica, der Dominikanischen Republik, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Kolumbien, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru und Venezuela berichtet.


Ähnliche Nachrichten